LohbrüggerPaar

Frau/Mann (61/59) kein Single

Das passende Paar und die Frau mit Lust auf Frau

Wir suchen das zu uns passende, reale Paar und/oder die zu uns passende reale Frau mit Lust auf Frau für realen, gerne regelmäßigen erotischen und - wenn es passt - auch privaten Spaß in einer realistischen, keine Tagesreise erfordernden Entfernung zu uns.

Zu uns passend bedeutet: Ihr teilt wenigstens einige unserer sexuellen Vorlieben, habt keine Berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht, seid keine pseudo-grünen Spaßbremsen, Couchkriegstreiber oder Weltbelehrer, steht nicht rechtsaußen, sondern seid realistisch weltoffen und habt eine gesunde, selbsterhaltende Toleranzgrenze. Diese ist bei uns mittlerweile bei den Ampelfarben endgültig gezogen.

Eure K & S

Das passende Paar und die Frau mit Lust auf Frau

One-Night-Stand39 bis 69 Jahre ● 100km um Hamburg