may_bee-7158

Frau/Mann (31/38) kein Single

aufgeschlossenes Paar sucht sie/Paar

Hallo zusammen,
wir suchen eine Frau(max 35 Jahre) oder ein aufgeschlossenes Paar(Er max 40/Sie max 35) um die Bereiche Partnertausch und Dreier kennen zu lernen.
Bisher konnten wir keine Erfahrungen sammeln, sind aber beide wahnsinnig interessiert daran. Gerade eine einzelne Dame ist sehr gern gesehen.
Wenn ihr eine Neigung oder Vorliebe vermisst, einfach fragen, vielleicht passt es ja ;)

Wir suchen dich als Person, wenn:

du weißt was Hygiene ist
du interessiert an neuen Dingen bist
du gern etwas erfahrener in dem Bereich bist
du normal gebaut bist, deinen Körper also weder als extrem dünn, noch dick, oder sehr curvy bezeichnen würdest
du Lust hast gemeinsame Erfahrungen zu sammeln
du Nichtraucher bist und
auch bei einem Kaltgetränk zu überzeugen weißt.

Eine Tageslichttauglichkeit wird geboten und vorausgesetzt.

Wenn du/ ihr dich/euch immer noch angesprochen fühlst, traut euch ;)

aufgeschlossenes Paar sucht sie/Paar

One-Night-Stand18 bis 40 Jahre ● 75km um Hamburg