Marie81

Non-binary (42) Single

TV sucht Paar, Frau, Trans, Mann oder Gruppe

Paar: Gerne würde ich mal wieder einen heißen Abend mit einem Paar (MF) verbringen wo möglichst jeder was mit jedem hat, wobei ich bei ihm bevorzugt nur AV passiv bin.

Frau: Bei einer Frau könnte ich natürlich komplett die männliche Rolle übernehmen, aber schöner wäre es, wenn man 'lesbisch' rumspielen würde.

Trans: Bei wirklich femininen Trans bin ich durchaus auch mal aktiv, würde mich aber ein 'geben und nehmen' wünschen. Hier sind übrigens auch FtM-Trans (da dann natürlich nicht feminin) angesprochen.

Männer: In einer solchen Konstellation würde ich rein den weiblichen Part einnehmen wollen.

Gruppe: Gruppensex hatte ich schon, war toll, gerne würde ich aber auch mal einen Gangbang ausprobieren wollen, dabei ist es egal, ob es eine reine Männergruppe ist oder ob auch Frauen/Trans
dabei sind.

Bei allen Varianten gilt: Wenn man sich Sympathisch ist, kann daraus auch gerne eine Dauerfreundschaft (auch abseits der Bettkante) entstehen wo auch ein vierter 'Spielpartner/in' gerne dazu kommen darf.

TV sucht Paar, Frau, Trans, Mann oder Gruppe

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 25km um Hamburg