ManuCD

Non-binary (32) Single

Suche Trans-Ladies für Interview bei YouTube

Hi,

ich möchte ein Format bei YouTube umsetzen, bei dem ich andere Crossdresser bzw. Transpersonen interviewe. Dafür brauche ich euch :)

Es wird ein lockerer Talk wie bei einem Video Podcast. Das Ziel von dem Format ist es, anderen Leuten die sonst kein Kontakt zu Transpersonen haben, Erfahrungen aus eurem Leben und vor allem über uns als Person zu erzählen, ich verspreche mir davon mehr Verständnis für Transgender in der Öffentlichkeit zu erhalten. Das ist sozusagen die Mission von dem Format.

Wir können uns irgendwo treffen oder gerne auch per Streaming quatschen.

Hat jemand lust? Dann schreibt mich gerne direkt an.

Mein YouTube Kanal: Manu - Queer Fashion

Als Aufmerksamkeit bekommt jeder von mir einen 100 € Gutschein für meinen Nylon und Fetisch Fashion Shop: nylonliebe.de

Liebe Grüße
Manu

Suche Trans-Ladies für Interview bei YouTube