BeachBiBoyHH

Mann (59) kein Single

Klonen kann sich lohnen

Ja, im Grunde müsste ich mich klonen für das, was ich suche. Ich bin ein hochgradig erotischer Mensch und genieße den Sex mit Männern in allen Variationen. Insbesondere auf intensive Zungenküsse und Massagen mit Happy-Ending mag ich nicht verzichten. Blasen & schlucken tue ich für mein Leben gerne, aber auch die Arnus verwöhne ich auch mal gerne mal mit meiner Zunge. Den Analverkehr muss ich erst noch entdecken, wenn die Penisgöße passt, also maximal 15x3cm beträgt. Ansonsten bin ich sehr gerne nackt in der freien Natur unterwegs oder im Winter auch mal in einer Sauna. Ein wenig nymphoman bin ich auch und liebe auch das erotische Spiel mit mehreren Personen. Ich bin bisexuell, weshalb das Geschlecht meiner Sexualpartner für mich keine Rolle spielt. Zudem bin ich Ehemann & Vater in einer netten kleinen Familie, aber geoutet und ich darf auch mit wissen meiner Ehefrau sexuelle Kontakte zu einzelnen Männern und Paaren unterhalten. Ich suche hier ganz klar eine DAUERFREUNDSCHAFT Plus, die also deutlich über die Bettkannte hinausgeht. Ich kann zwar keine feste Partnerschaft anbieten, aber eine tolle loyale FREUNDSCHAFT, die sich von eine normalen StiNo-Freundschaft nicht unterscheidet. So, und nun mal ran an die Tasten, denn ich beiße wirklich nur in den allerseltensten Fällen. Sinnlich geile Grüße, BeachBiBoyHH

Klonen kann sich lohnen

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 75 Jahre ● 50km um Hamburg