LüsternesLeben

Mann (34) kein Single

Hamburg erleben

Moin, ich bin neu in HH und habe unter der Woche abends Zeit u d Lust neue Leute kennenzulernen, Hamburg zu entdecken und mich ein Stück weit einfach treiben zu lassen.

Ich freue mich besonders auch über Frauen und Paare des Wifesharings oder MMFs, die einen Teamplayer suchen.

Man sieht ja recht schnell ob die Sympathie gegenseitig passt und mehr zulässt.

Ich bevorzuge längeren Kontakt zu Menschen, auch wenn ich Einmaligkeiten nicht abgeneigt wäre.

Ich bin besuchbar nach einem ersten Kennenlernen auf neutralem Boden und freue mich auf neue interessante Menschen.

Ich habe tatsächlich kein Maximum des Alters, da ich eine grundlegende Affinität zu besonders älteren Frauen ab 40 hege.
Bis 40 wären wohl eher Gelegenheitstreffen möglich, es seidenn Du kannst mich mit Deiner Persönlichkeit überzeugen.

Besonders sexy finde ich es wenn etwas Substabz in Gesprächen ist.

Klingt nach Dir/euch? Klasse, dann mail mir- ich antworte asap.

Alles anderen weiterhin viel Freude, Spaß und ggf Erfolg bei der Suche hier.

Hamburg erleben

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 70 Jahre ● 25km um Hamburg

26.06.2023