hh_kara

Mann (40) kein Single

Hallo zusammen,

Hallo da draußen,
...ich bin Kara und bin wohl aus den selben Gründen hier wie ihr alle. Sex. Ich liebe Sex,... vielleicht ein bisschen zu sehr.


Aber von Anfang an:
Ich war mal mit einer sehr eifersüchtigen Freundin zusammen, und glaubt mir auch ich war total eifersüchtig. Wir haben uns das Leben richtig schwer gemacht. Über Jahre hinweg. Es gab sogar Stress wenn ich in der Bahn mal nicht weggeguckt hab, wenn eine Frau eingestiegen ist. Es war richtig schlimm.


Irgendwann haben wir uns getrennt aber uns weiterhin geschrieben. Sie hatte nach uns Sex mit jemand anderem und mir davon erzählt. Es hat mich rasend gemacht obwohl wir nicht mehr zusammen waren. Aber was noch viel aufregender war: es hat mich angemacht.


Das war der Moment wo ich merkte dass mich sowas geil macht. Leider war es da zu spät.


Lange Rede kurzer Sinn:
Warum gibt es immer nur entweder-oder?
Ist man Single, genießt man die ungebundenheit aber doch ist man unglücklich weil man nicht geliebt wird.
Ist man in einer Beziehung muss man treu sein und der Sex wird irgendwann langweilig.

Mein Wunsch ist es jemanden zu finden mit dem man beides kombinieren kann. Füreinander da sein, Spaß haben, verliebt sein ...Liebe.

Aber wenn es sich ergibt darf Sex auch Sex sein.
Du willst auch mal andere Haut, die Aufregung des neuen? einen anderen Schw... ? Warum nicht.

Wir alle leben nur einmal, das Leben ist zu kurz für (zu viel) Eifersucht.

Hallo zusammen,