Rani82

Mann (41) kein Single

Hallo Männer :) Fesseln und mehr?

Moin Moin,

ich möchte gerne (mit Dir?) aus einem Bi-Interesse, eine Bi-Erfahrung machen.

Im Vorwege möchte ich meinen Gegenüber erst kennenlernen, wenn die Chemie passt, gerne ab dem 2. Treffen intimer!

Ich würde gerne wieder fesseln (aktiv oder passiv). Ich habe in diversen Workshops zwei Jahre lang Shibari gelernt und würde nach einer Pause seit 2020 gerne wieder los legen! Wenn das nichts für Dich ist, soll das aber kein Ausschluss Kriterium sein.

Sehe dir gerne mein Profil an, ich freue mich über Nachrichten (Ich habe hier keinen Premium Account)!

Liebe Grüße Rani

PS: Einzugsbereich am liebsten zwischen Itzehoe und Hamburg. Ich habe ein Auto, freue mich aber wenn ich mit der Bahn fahren kann ;)

Hallo Männer :) Fesseln und mehr?

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● 75km um Hamburg