Rabenschmerz

Mann (54) kein Single

Träumerei ???

Hallo Du , ich habe da ein kleines schmutziges Geheimnis in meinem Kopf und an manchen Tagen möchte ich das einfach mal ausleben können. Manchmal reicht mir die Vorstellung davon , und manchmal würde ich das gerne auch sofort leben wollen ( trotz glücklicher Beziehung).
Dann stelle ich mir vor komplett machtlos ans Bett gefesselt auf dem Bett zu liegen oder zu knien und von einer mächtigen Schönheit einfach mal genommen zu werden . Und das nach allen Regeln der Kunst . Mit Schmerz und Bestrafung bis ich während ich mit dem Strapon gevögelt werde laut abspritzen darf . Im Idealfall macht Dir das auch Spaß und Du und vielleicht sogar noch eine Freundin von Dir kommst/ kommt dabei auch .
Das zu meiner Vorstellung .
Ich bin 55 Jahre jung hin und her gerissen und such die Frau (en) die zu mir sagen "So und wir machen das jetzt" .

Schreib mir doch einfach mal

Träumerei ???