Plutho

Mann (49) Single

Spass und Lusst genussvoll erleben, bis ca. 28j.

Mag es mich verwöhnen zu lassen, genauso wie ich auch Dich Verwöhne. Suche schlanke feminine bis skinny Gay's und/oder Girls. Mir ist Sauberkeit und ein gepflegter Boddy sehr wichtig weil das auch auf Dich als Person schließen lässt. Was nicht heißt das ich nach Seife riechende Füße mag, nein ich mag sie warm, weich, sauber dennoch sanft, natürlich, duftend nach Fuß. Ja das ist mein Fetisch ich liebe es schöne Füße zu verwöhnen sie zu massieren, und den Duft genießen. Du als Frau/Mann natürlich sauber nicht eingedieselt schlank bis gerne skinny ist das was ich suche. Wenn sich nach einem Treffen mehr ergiebt und man sich öfter bis regelmäßig Trifft, klasse, aber kein muß, wenn auch erwünscht. ;-)
Freue mich auf Anfragen von Euch
LG Bernd

Spass und Lusst genussvoll erleben, bis ca. 28j.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 24 Jahre ● 25km um Hamburg