loboslv

Mann (50) Single

Putzsklave in Hamburg sucht neue Anstellung

Verehrte Ladys und Paare,
Sie sind sicherlich auch der Meinung das man niedere Hausarbeiten outsourcen muss.
Bin ein devoter Typ und liebe es Frauen zu dienen. Habe bereits Erfahrungen und lebe diese Neigung schon einige Jahre aus.
Habe Erfahrungen als Diener, Masseur, Chauffeur, Belustigungsobjekt und vor allem als Putzssklave.
War die letzten 3 Jahre der Putzsklave eines lesbischen Paars. Die Ladies waren mit meiner Arbeitsleistung immer sehr zufrieden. Leider sind sie vor ein paar Monaten in eine andere Stadt gezogen und nun suche ich eine neue Anstellung.
Wäre aber auch anderen Dingen gegenüber aufgeschlossen.
Würde mich wirklich freuen Ihnen dienen zu dürfen.
Devote Grüße
sklave lobo

Putzsklave in Hamburg sucht neue Anstellung