LustHengst69

Mann (65) Single

Ich suche eine gleichgesinnte echte Frau für BDSM

Hallöchen ich bin auf der Suche nach einer echten weiblichen Frau.
Wir haben beide großes Interesse an Fetisch, BDSM und bizarren
erotischen Begegnungen.
Meinen Bekannten nach habe ich eine erotische interessiert Persönlichkeit.
Ich möchte, dass meine Partnerin/nen) im Schlafzimmer mir sagt(en), was ich zu tun habe und mir ebenfalls im Wechsel folgt.
Ich liebe Sex, aber eigentlich interessiere ich mich mehr für eine kurzfristige eventuell eine langfristige Beziehung.
Im Schlafzimmer bevorzuge ich vielseitigen verspielten, experimentierfreudigen und ausgefallenen Sex. Einige meiner Lieblingspositionen sind Oral-, Anal-Sex etc.
Ich ziehe den Sex mit einer Frau vor, hätte aber nichts dagegen, wenn eine zweite Frau mit dabei ist.
Sex mit nur einer Frau oder zwei Frauen (flotte Dreier) interessiert mich sehr.
Ich bin immer sehr gerne bereit, leichtes Fesseln, eine Augenbinde auszuprobieren, uvm.
Ich freue mich auf Deine ernstgemeinte und ehrliche Nachricht.

Ich suche eine gleichgesinnte echte Frau für BDSM

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 75 Jahre ● 25km um Hamburg

06.03.2024 - 31.03.2024