wildestille

Frau/Mann (40/46) kein Single

Gemeinsames Spiel am 01. Februar?

Moin Ihr Lieben :)

Am Freitag, den 1. Februar wollen wir mal wieder spielen.
Dabei wird unsere Lady wieder submissiv im Mittelpunkt stehen wollen.
Gerne suchen wir ein oder zwei Paare, die mit uns ein Spiel spielen, das wir auf unserem Profil beschrieben haben.
Dabei hat unsere Lady großes Interesse an Euch beiden :)
Unser Master hält sich dabei eher zurück...

Ein oder zwei einzelne Herren würden wir grundsätzlich auch dazu begrüßen; allerdings sind hier unsere "Eingangsvorraussetzungen" sehr hoch. Nachdem wir die hanseatischen Gallier Kommtnix, Kannnix, Willnix, Schlappfix, Blasnix etc schon zu Besuch waren, suchen wir dann doch den devoten, schlanken und echten bisexuellen Mitspieler (siehe Beschreibung in unserem Profil).

Homosexuelle oder bisexuelle Frauen sind selbstverständlich willkommen. Leider haben wir in den letzten Jahren hier niemanden reales kennengelernt...ändere es bitte gerne :) Gerne dominant (unserer Lady gegenüber) oder gerne als Switcherin. Anfänger willkommen :)

BEVOR WIR UNS ZUM SPIELEN BEI UNS TREFFEN...
...machen wir ein kurzes Coffee-to-go-Kennenlerndate mit Dir/Euch in der Stadt, tagsüber oder abends. Wir wollen wissen, ob es Dich/Euch auch in der Realität gibt und möchten nicht, dass jemand völlig anderes am Freitag bei uns vor der Tür steht, als wir es erwarten.

Sei(d) gerne kreativ. Gerne gehen wir auf Wünsche, Inspirationen und Ideen ein. Schreib(t) uns gerne dazu!

Und? Kompliziert? Hoffentlich nicht...aber es zeugt davon, dass wir schon eine Weile "hier" sind ^^
Sehen wir uns?

LG
Wildestille

Gemeinsames Spiel am 01. Februar?

Fetisch, BDSM und Bizarr50km um Hamburg

22.01.2019 - 03.02.2019