Hestelo

Mann (61) kein Single

Ein interessantes Spiel

Gesucht wird eine Frau oder ein Paar für ein aufregendes Spiel.

Ob wir uns dabei treffen, oder nur telefonieren wird sich zeigen.

Die Grundidee ist, das die Frau das tut, was man ihr sagt, sich so kleidet wie angesagt, Aktionen ausführt wie angesagt. Bei Paaren kommt zusätzlich der Punkt hinzu, dass er mir ein Ziel sagt, das seine Partnerin erreichen soll, (z.B. Vorbereitung zu einem erotischen Abendessen o.ä.) ohne dass sie weiß, worum es geht, nur eben, dass sie tun soll was ich ihr sage.

Es geht auch darum dich in Situationen zu bringen, die erotisch knisternd aber manchmal auch gewagt sind. Sie sollen dich erotisch stimulieren.

Falls Interesse besteht, bekommt sie einen Fragebogen, den sie beantworten muss. Es sind persönliche angaben für Vorlieben, Abneigungen, Tabus. Danach werden wir telefonieren. Für lange Gespräche ziehe ich ein Gespräch über Festnetztelefon vor, auch um sicher zu stellen, das du zu Hause bist, und frei sprechen kannst. Natürlich kann man sich auch persönlich treffen, das dann aber erst mal an einem neutralen Ort.

Ein interessantes Spiel