swinger-1980

Mann (43) Single

Echter Bi-Sau sucht ein Reales Paar

Ich versuche nochmals mein Glück hier doch ein echtes Reales Paar zu finden.

Ich heiße Nils bin 37 Jahre jung normal gebaut gepflegt und rasiert. Solltet ihr Interesse an einem echten Bi-Sklaven haben, so beachtet einfach meine Anzeige weiter.

Ich suche euch um dienen zu können gerne als Haushaltssklave putzen Essen kochen Diener spiele....

Da ich im realen Leben Handwerker (Klempner) bin, kann ich auch gerne Handwerksaufgaben übernehmen.

Auch bin ich natürlich als Leck und Blassklave ausgezeichnet zu gebrauchen.

Mit Aufnahme natürlich!

Ihr sucht einen Clean-Up Sklaven? Gerne doch lecke es aus ihrer Öffnung.

Ich habe wenige Tabus die jedoch wie auch eure akzeptiert und eingehalten werden sollten.

Ihr solltet wie ich gepflegt und Menschlich sein. Normale Kommunikation sollte neben einer Session möglich sein, da ne Menge vertrauen zu solch einem Spiel gehört.

Gerne können sich auch reifere Paare melden.

Ein Taschengeld ist kein Problem, sollte jedoch nicht im Vordergrund stehen.

Da ich meinen Sohn bei mir leben habe, solltet ihr Besuchbar sein.

Jetzt freue ich mich auf eure Zuschriften und hoffe ein tolerantes geiles paar treffen zu dürfen.

Bis dahin
Devote Grüße

Echter Bi-Sau sucht ein Reales Paar

Fetisch, BDSM und Bizarr23 bis 55 Jahre ● 75km um Hamburg