fusion030

Mann (49) Single

Dom-sad. Mann sucht Dienerin, Sklavin, Muse

Ich suche eine besondere junge Frau, die mir gerne gehören und gehorchen möchte.Die mich ins Zentrum ihres Lebens stellte, mir mit Leidenschaft dient, mir Befriedigung verschafft, unterwürfig ist.

Die sich quälen und züchtigen lässt - und dabei auch noch eine nasse Pussy kriegt.

Die große Zuneigung zu mir entwickelt und bereit ist sich auf ein ungewöhnliches Leben einzulassen, in dem BDSM, Sex und Kunst eine entscheidende Rolle spielen

Damit es funkt und passt, müsstest du deutlich jünger sein als ich, schlank bis mollig, bi (W), devot, maso – und Sinn für gestalterische Dinge haben.

Freue mich auf deine Nachricht! Nur Mut. :-)

Dom-sad. Mann sucht Dienerin, Sklavin, Muse

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 45 Jahre ● 50km um Hamburg