Handwerker221

Mann (35) Single

Der Handwerker kommt.

Der Handwerker kommt zu dir am Wochenende.
Du lässt mich rein, zeigst mir was los ist verlässt kurz den Raum.
Kurz darauf kommst du wieder und gibst mir eindeutige Signale. Der Rest wird sich ergeben.

Ich habe aktuell bewusst kein Bild da ich die Situation so real wie möglich halten möchte. Ich erwarte auch kein Bild von dir. Sollte das ein großes Problem sein einfach was sagen und wir finden vielleicht eine Lösung.

Genauso spielt weder dein alter oder aussehen eine Rolle. Lediglich gepflegt solltest du sein (ich bin's natürlich auch) und aus Hamburg kommen oder von da kurzfristig erreichbar sein .

Und jetzt freue ich mich auf deine Antwort:)
Liebe Grüße

Der Handwerker kommt.

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Hamburg