Bi-Sklave_HH

Mann (41) Single

Besamte Pussy auslecken

Hallo zusammen,

seit längerem probiere ich gern immer wieder verschiedene verrückte Dinge aus. Nun möchte ich gern endlich einmal die Erfahrung machen, eine besamte Pussy auszuschlecken. Da ich selbst das eher nicht tun würde, gefiele es mir am besten dazu "gezwungen" zu werden. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr mir währenddessen auch Dildo, Strapon oder Schwanz in meinen Hintern schieben.

Insgesamt stehe ich verschiedenen Spielvarianten positiv gegenüber. Beispielsweise kann ich mir gut vorstellen:

  • ihn anblasen
  • sie mit meiner Zunge auf Touren bringen
  • ihn fertig hart blasen
  • euch beide lecken und blasen während ihr vögelt
  • ihre Pussy sauber lecken, nachdem er in ihr (auf ihrer Pussy) kam

    Interessiert euch dies oder anderes auch, meldet euch gern unbedingt bei mir :)

Besamte Pussy auslecken

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 50km um Hamburg