Cooler1969

Mann (54) kein Single

Behaarte Frauen jeden Alters, jeder Figur gesucht

Ich suche eine Frau egal welchen Alters (sehr gern auch Rentnerin oder erheblich älter!)/Nationalität/Hautfarbe/Berufs, die nicht rasiert ist oder sogar komplett am ganzen Körper (Achseln, Beine) behaart ist und sich auch die Füße mit Händen, Mund und Zunge verwöhnen läßt. Gern auch mehr.... Ich mag Frauen jeden Alters, von dürr bis dick, sehr, eben sehr gern auch un- oder nur teilrasiert, was mich am meisten anmacht, sind natürliche Frauen, keine Models aus Germany's next Topmodel! Ich würde auch Deine Füße in Stiefeln/Pumps/Sandaletten/Birkenstocks nackt oder in Nylons/Strumpfhose/Strümpfen/Kurzsocken gern auch verschwitzt und mit Hornhaut/Hammerzeh etc. z.B. direkt an Deinem Arbeitsplatz oder bei Dir oder mir zuhause oder im Auto verwöhnen, wie gesagt auch gern mehr. Alles außer KV ist möglich. Gern auch mehrere Freundinnen/Gruppe oder Paare. Ich suche in Hamburg und Umgebung, gern östliches Umland. Bin auch diskret besuchbar.

Behaarte Frauen jeden Alters, jeder Figur gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 99 Jahre ● 50km um Hamburg