strammerMax-5765

Mann (43) kein Single

Alles erlaubt

Habe mich hier vor ein paar Tagen angemeldet, da ich dieses Forum mal ausprobieren wollte. Vielleicht bist Du die nette "Sie", mit der ich meine Interessen und Erfahrungen teilen kann.
Da ich nicht genau weiß was ich hier reinschreiben soll, ich erstelle gerade mein Profil, schreibe ich kurz über meine Erfahrungen und Neigungen.
Über eine Freundin bin ich vor vielen Jahren in die Parkplatzszene gekommen. War eher zufällig, da wir nachts auf der Autobahn Pause machen mussten und zufällig auf einem Parkplatz mit Sportprogramm gelandet sind. Wir fanden das beide sehr erregend, aber gelaufen ist erstmal nichts. Zwei drei Wochen später waren wir wieder abends unterwegs, hatte sie mich auf einen Parkplatz bei uns in der Nähe gelotst und dort hatten wir den geilsten Sex. War eine merkwürdige Mischung aus Romantik und Irritation.
So hatte alles angefangen. Über die Parkplatzszene sind wir in der Clubszene gelandet, mit anderen Partnerinnen dies und das ausprobiert, über harmlose Wachs, Klemmen, Augenbinden-Spiele im BDSM-Bereich gelandet, dort weitere Erfahrungen in Sachen Dominanz/Erniedrigung gesammelt. Dort bin ich nun, wer weiß wohin der Weg weiterführt...
Vielleicht möchtst Du mitkommen...

Alles erlaubt

Fetisch, BDSM und Bizarr30 bis 45 Jahre ● 25km um Hamburg