Infos

Ersteller

Steiferpenis9470

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Bremerhaven, Leherheide-West, Hans-Gabrich-Halle neben Bad 1. Links neben der Halle geht ein Trampelpfad hinter die Halle.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Treffen
ich würde da gehen eine oder 2 Frauen treffen wollen um schöne Sachen zu machen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Sehnsucht nach Zärtlichkeit
Bist Du gebunden und doch irgendwie alleine? Vielleicht bist Du auch ganz allein unter Menschen. So geht es mir. Ich bin zurückhaltender Mann, E...
Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 65 Jahre ● 5km um Nordenham
Neugierig auf neues
Ich bin gespannt wen ich hier kennenlernen werde. Ich bin neugierig auf neue Erfahrungen. Ich würde z. B. gerne mal Outdoor ausprobieren genauso bi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Hagen
Kleines Outside und/oder im Auto-Techtel-Mechtel
Anfrage steht in der Überschrift, wer Lust, Zeit und ein Auto zum Abholen und loslegen hat, einfach mal melden! Wird auch gerne auf Dauer gesucht! ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Cuxhaven
Apeler See
Möchte zum apeler See? Wer kommt mit? Hatte hier etwas von einem Tom gesehen - kommst du? Ich würde mich da gerne trefffen, ganz zwanglos. Wetter i...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Nähe OSC

    Man trifft sich am Parkplatz OSC und geht dann zu Fuß Richtung Aue. Trampelpfad zwischen den Bäumen durch und schon ist man ungestört. Und wenn man...
  • Debstedt-Langen

    da ist alles vertreten viele Männer und auch Paare ,aber auch mal Solofrauen. Man sollte sich aber dabei an gewisse Spielregeln halten. Durch imme...
  • Neue Aue bei Jahnstraße Lehe

    Die Jahnstraße von Süden kommend, Linke Seite nach der Hebbelstraße geht eine Rad und Gehweg zu neuen Aue. Bei der ersten Kurve geht ein kleiner Tr...
  • Waldparkplatz Spadener See

    Wenn es nach dem Schwimmen nicht feucht genug ist, der kann sich im Wald geschützten Parkplatz unmittelbar in der Nähe von Spadener-See noch...
  • Pippinsburg

    Toller Treffpunkt mit unzähligen ruhigen Ecken. Vom Parkplatz aus gehen mehrere Wege/Treppen hinauf zur ehemaligen Wall Anlage. Im "Innenhof" gibt ...