Tomtom5000-8649

Mann (55) kein Single

Suche Dich (w) zum ausleben Sexueller Phantasie

Ich bin eine ganz "normaler“ Man der hier Dates sucht um sich in Sexueller Hinsicht auszuleben. Ich bin ich an keiner Beziehung und Konversation über das Leben an sich interessier. In meinem Kopf Geistern eben Phantasien herum die ich gerne mal erleben würde. Bei Dir zuhause oder im Hotel oder in der Sauna oder beim Clubbesuch, ich bin da flexiebel. Wenn es Dir ähnlich geht würde ich Dich gerne kenenlernen - für alles was uns gemeinsam Spaß macht - ohne viel Anlaufzeit - auch tagsüber möglich. Am liebsten bist Du in einer Beziehung (bin ich auch). Diskretion und Sauberkeit wird geboten und auch von Dir erwartet.

Suche Dich (w) zum ausleben Sexueller Phantasie

One-Night-Stand35 bis 65 Jahre ● 100km um Bremerhaven