BenSorger

Mann (54) kein Single

Wo ist die Dame mit Abenteuerlust?

Liebe Unbekannte,

eines Tages wirst du Dir den Unsinn vorhalten, den du nicht angestellt hast. Diesen Satz habe ich auch für mich entdeckt und ich muss gestehen, dass ich sehr lange darüber nachgedacht habe.
Warum soll man von vielen Dingen nur Träumen und sie nicht ausprobieren? Denn, überlege genau was Du willst, es könnte sein, dass Du es bekommst!
Aus diesem Grund suche ich dich. Eine Lady die mit mir schöne Momente erleben möchte, wo wir an die Grenzen der Lust anstoßen. Schöne Abende wo wir die Erotik zu zweit genießen, oder wilde Abende in einem Club oder gar in einer Gruppe.
Getreu dem Motto: "Eine schmutzige Phantasie, ist ein ewiges Fest."

Wer erwartet dich hinter diesen Zeilen?

Ich bin ein 52-jähriger, nicht rauchender bi-Mann. Figürlich erwartet dich kein Adonis, beschreiben möchte ich diese eher als altersgerecht und durch Bewegung in Form gebracht. Wäre ich ein Auto hätte ich den TÜV für die nächsten zwei Jahre bekommen und der Lack wäre aufpoliert. Somit habe ich zwar breites ein H-Kennzeichen, als Oldtimer sehe ich mich noch lange nicht.
Wenn du neugierig geworden bist, würde ich mich über eine Rückmeldung von dir sehr freuen. Weitere Frage beantworte ich dir gerne.

Küsse sind die Sprache der Welt - also komm zu mir und sprich dich aus!

Liebe Grüße und auf bald,

Ben.

Wo ist die Dame mit Abenteuerlust?