27568-er

Mann (44) Single

Orgasmus(s) für Dich

Hi, ich schreibe mal meine Phantasie auf wie ich Sie mir vorstelle:

Der Stress der Woche ist vorüber und Du suchst Entspannung. Ich biete Dir meine Massagebank an und beginne Dich zu massieren. Mein Hände massieren deinen Nacken, den Rücken hoch und runter. Meine Hände massieren sich weiter deinen Rücken entlang und eine verschwinden unter dem Handtuch, das deinen Po bedeckt. Das Handtuch muss weichen und meine Hände massieren Dich jetzt von den Schultern bis runter zum Po.
Dabei rutschen meine Händ unter den massierenden Bewegungen zwischen deine Schenkel und entlang deines Venushügel wieder nach oben.
Nach ein paar weiteren Minuten bitte ich Dich mir Deine Vorderseite zum massieren. Ich beginne von den Schultern aus abwärts zu massieren über Deine Brüste und den Bauch....

was dann paassiert überlasse ich gerne deiner Phantasie. Ich mag es einfach zu massieren und mein gegenüber zu verwöhnen. Wenn du interessiert bis freue ich mich über Nachrichten die die Story einfach mal fortsetzen.

Ich freue mich auf Nachrichten.

Orgasmus(s) für Dich

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 40 Jahre ● 50km um Bremerhaven