PhilNorden

Mann (29) Single

Online- Sklavin/ Sub, anfängerin gesucht.

Ich jung (28), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Online-Sklavin. Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unterhaltung benutzen werde.

Du bekommst Regeln, an die du dich zu halten hast. Du bekommst Aufgaben, die du zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllen wirst.

Melde dich, wenn du das Bedürfnis hast dich völlig hinzugeben und mir als Sklavin und Spielzeug dienen möchtest.

Auch devote und willige Anfängerinnen, die eine Ausbildung zur Sklavin absolvieren möchten, sind willkommen. Was zählt ist eine wirklich devote Einstellung.

Ich suche vorerst nur Online-Kontakt. Bei gegenseitigem Interesse ist eine reale Komponente später nicht ausgeschlossen.

Online- Sklavin/ Sub, anfängerin gesucht.

Fetisch, BDSM und Bizarr ● bis 48 Jahre ● 300km um Bremerhaven