nskvlover75

Mann (48) kein Single

NSKV Liebhaberin gesucht

Hi, ich ganz normaler seriöser 40-Jähriger suche eine 21 bis 55-Jährige die so wie ich auf NS Spiele steht, und jemanden sucht um diese Neigung zu durchleben. Ich suche seit einiger Zeit nach einer Frau die genau das liebt, da aber für viele nicht so einfach ist sich zu trauen das zu probieren gestaltet sich meine Suche bis jetzt schwierig...
Ich bin so wie ich schon sagte 40 Jahre alt, 183cm 92kg, gutassehend mit viel geschick, bin offen für vieles was mann nur zusammen machen kann.
Am meisten stehe ich auf NS, OV (beide Türchen), AV (auch bei mir), Domination/Unterwerfung, und vieles mehr.
Ausserdem liebe ich wenn die Frau Stockings, Kniestrümpfe trägt und atraktive Schuhe dazu anzieht.
Ich bin motorisiert und kann zu Dir oder zum verabredeten Treffpunkt fahren.
Also wenn ich Dich interesiert habe, dann zögere nicht, schreib mich an, dann können wir uns ein wenig kennen lernen (Skype, Tel) oder auch gleich verabreden. Bis dann.

NSKV Liebhaberin gesucht

Fetisch, BDSM und Bizarr21 bis 60 Jahre ● 75km um Bremerhaven