conny8112

Mann (59) Single

Demütigen erniedrigen für Frauen

DU weißt wie man seine Herrn behandelt, verehrt,vergöttert und glücklich macht. Bist gehorsam und demütig,dann hast du jetzt die Chance, dass ich dich in meinen Stall auf
nehme.
Für meinen Sklavin/Dienerin/Untertanin mag ich z.B. langes Knien, Demütigung, Aufgaben erteilen, Wichsanleitung, Keuschhaltung, Windeln, CBT, anal,Verbote erteilen, Tagesablauf planen...
Du möchtest betteln und flehn,einfach meine Rechnungen zahlen zu dürfen,auch das darfst du erleben, ICH ERLAUBE ES DIR.

Gerne begleite ich dich auch in der Öffentlichkeit zu erniedrigen demütigen.
Wenn du dich von mir demütigen zu lassen. Es kann eine ganz kurze Sekundenaktion  sein (z.B.: du kniest oder liiegst irgendwo im Freien und ich spucke dich an oder Ohrfeige dich) aber auch wenige Minuten gehen (du masturbiert vor mir bis zum Orgasmus, ich beschimpfe dich oder „helfe“ sonstwie - gebe dir meinen schwanz in den Mund lutschst mir meinen großen Schwanz ficke deine geile fickmaul reinstecken bis zum Anschlag und halte dein Kopf fest zupacken hart bis zum Orgasmus schluckst.

Mein Leben ist dir sehr wichtig, du möchtest, dass es mir, deiner Herrn sehr gut geht, du möchtest mich glücklich machen, dann bewerbe dich jetzt anständig

Demütigen erniedrigen für Frauen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 60 Jahre ● 50km um Bremerhaven