Infos

Ersteller

mausepaar2011

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Bänke und Tische, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Frauen, Paare

Beschreibung

Nur für Paare, bitte haltet euch daran!
Geil gelegenes Fleckchen. Teilweise auch normale Besucher die zum Schwimmen da sind. Mann hat die möglichkeit Feuer zu machen und zu Grillen (Grill mitbringen). Schöner heller Sand in die Weser rein, da kann man prima Baden. Sind viele Bäume da, und teilweise kleine parzellierte Plätze.

Anfahrt

von der A1 Abfahrt Arsten in Richtung Dreye. Immer gerade aus!!! nach etwa 4-5 Km geht es links ab in Richtung "Yachthafen Wieltsee" (Ausgeschildert). Dann immer gerade aus, nicht mehr in Richtung Yachthafen!!!!!! Am Ende des Wegs, links dort ka

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Ich suche ständig nach Menschen, dessen Geschlecht keine Rolle spielt, die Interesse haben, mich Outdoor zu treffen und mir "verbal" zu erleichtern...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 25km um Verden (Aller)
Hallo Unbekannte, ich heiße Michael, bin 31 Jahre alt, schlank, gebildet, berufstätig, mobil und komme aus Bremen. Für ein Treffen heute Abend s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Bremen
Hallo, ich suche eine leidenschaftliche Flötenspielerin! Du magst es Männer mit dem Mund zu verwöhnen und brav zu schlucken, und bist gerne Devot...
Hallo ...... Ich bin ganz neu hier auf der Plattform und Suche einen Mann der Lust hat sich mit mir zu treffen. Gerne an einem ruhigen Platz wo wi...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 25km um Bremen
Hey, suche auf diesem Wege eine Frau die genauso diesen Kick von Freiheit beim Sex spüren möchte, wo, wie und wie oft denke ich mal kommt bei s...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 35 Jahre ● 100km um Bremen

Parkplatzsex in der Gegend

  • A1 - Mahndorfer Marsch

    Viele Gays, hin und wieder aber auch Paare und mal ein TV. recht gut besucht. Grade der kleine Weg in den Wald am Anfang des Parkplatzes gleich rec...
  • Mahndorfer See

    Auf der anderen Seite des Sees, der gegenüberliegenden Uferseite des offiziellen Badestrands, findet man Liegeplätze und geschützte Plätze, an den...
  • A1 Richtung OS, Parkplatz Ahlken

    Parkplatz zwischen Arsten und Brinkum, tagsüber immer was los, hauptsächlich Gay und Bi-Männer! Action im und am Auto oder in den Büschen, häufig ...
  • A1 - Krummhörenskuhlen

    Überwiegend Schwule, aber an warmen Frei- und Samstagen kann man hier auch Paare treffen. Einzelne Frauen habe ich noch nicht gesehen..
  • Gewerbegebiet Stuhr/Parkplatz Kibek

    Das Gewerbegebiet ist abends/nachts, vor allem am Wochenende weitgehend verlassen. Es sind nur hier und da einige LKW's. Auf dem Parkplatz von ...
  • Hegemannsee

    Linke seite vom See fast am ende schöne kleine ecken Sehr Ruig und abgelegen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.