Er-Sie-HB-Nord

Frau/Mann (51/54) kein Single

Wir suchen das aufregend NEUE, ein Paar

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar das einfach nur gerne seine Wünsche ausleben will. Wir sind auf der Suche nach dem neuen Kick und das gerne mal mit anderen Er / Sie / Paare.
Gleichgesinnte Paare hätten wir natürlich am liebsten....
Sympathie entscheidet und nicht alter oder Aussehen
Er gerne Gut bestückt (ab 20x4) .....ist aber absolut kein Muss
Alleinige Treffen mit Ihm oder Ihr sind absolut ausgeschlossen.

Sauberkeit und Diskretion sowie Verkehr nur mit Kondom, sind selbstverständlich denke ich mal !!!

Ungezwungenes vorheriges Kennenlernen versteht sich auch von selbst ;-)
Leute Ohne Foto ...keine Chance !!!

Update: Da wir von Einzel Herren nur so bombardiert wurden, haben wir einige Einschränkungen vorgenommen wer uns anschreiben kann.... sorry

Wir suchen das aufregend NEUE, ein Paar

Swinger und Gruppensex30 bis 50 Jahre ● 75km um Bremen