Speckflagge

Mann (39) Single

Nette Frau für heute Abend gesucht

Hallo Unbekannte,

ich heiße Michael, bin 31 Jahre alt, schlank, gebildet, berufstätig, mobil und komme aus Bremen. Für ein Treffen heute Abend suche ich eine nette Frau.

Es wäre schön, wenn du zwischen 18 und 45 J. alt bist, eine schlanke oder normale Figur hast, du sympathisch und liebevoll bist und du ebenso ein großes Interesse daran hast, dich regelmäßig mit mir zu treffen.

Ein respektvoller und liebevoller Umgang mit dir ist für mich selbstverständlich. Da ich mobil bin, hole ich dich auch gerne ab und fahre dich auch wieder heim.

Nun aber erstmal genug geschrieben. Ich freue mich auf deine Antwort mit einer Beschreibung und vielleicht einem Bild. :-)

Liebe Grüße

Michael

Nette Frau für heute Abend gesucht

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 49 Jahre ● 50km um Bremen