maralia

Frau (52) kein Single

Heiße Outdoor und Parkplatzspielchen?....

Es ist wieder soweit. Meine Lust auf Outdoor und PP (auch Autobahnparklatz)Sex steigt ins unermessliche. Da ich in einer festen Beziehung bin und mein Freund meine Vorlieben gemeinsam mit mir auslebt , möchte er mich gerne von charmanten Herren Fremdbenutzen lassen.

Gesucht werden gepflegte Mitspieler( Teamplayer) , die an unseren Sexpielchen (Gangbang/ MMF)aktiv teilnehmen möchten... Niveau und Respekt Frauen gegenüber setzen wir voraus...
Es ist fast alles erlaubt, natürlich nur safe.
Nähere Details (Uhrzeit und genauer Standort, sowie unser Erkennungszeichen) bekommen eingeladene Herren per Pn.



Bitte nur ernsthaft interessierte Herren... mit aktuellem Gesichtsbild und ihrer Handy Nr., die wir dann auch per Whats app kontakten

Heiße Outdoor und Parkplatzspielchen?....

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 55 Jahre ● 100km um Bremen