Lucky259

Mann (36) Single

Geiles sex treffen für geile Mädels ab 18

Hallo, ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest wenn du geil auf ein Treffen mit mir bist wo wir uns gegenseitig richtig befriedigen. Ich bin eigentlich offen für alles meine Vorlieben aber sind dich oral zu befriedigen so wie auch anal zu beglücken mit meinem Penis. Ich mag es wenn die Frau mir zuerst einmal einen blasen tut und ich ihr in den Mund spritzen darf, der Grund dafür ist ich muss erstmal Druck ablassen sonst spritze ich zu früh in dir ab und das wollen wir ja nicht. Zu mir, ich bin deutscher ca 170 groß muskulös behaarter Oberkörper mein Penis ist im steifen Zustand ca 15 cm lang und 4-5cm im Durchmesser er ist nicht beschnitten und mein Hoden ist prall gefüllt. Die Frau die ich suche sollte zwischen 18 und 25 sein Haarfarbe ist egal, normal große brüste oder mega ist mir egal. Eine normale Figur heißt ab einer Größe von 160 so ungefähr 50 -60 kg bis 170 so ungefähr 60 bis 65 kg sie sollte gepflegt sein und gut riechen da ich dich ja auch lecken möchte.

Geiles sex treffen für geile Mädels ab 18

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 25km um Bremen