herzundverstand2022

Mann (46) kein Single

Yoni-Massage

Ich biete dir eine Yoni-Massage, ohne finanzielle Interessen.

Yoni-Massage oder Yonic-Massage, abgeleitet von dem Wort Yoni, einer Darstellung der Vulva, die die Göttin Shakti symbolisiert, ist eine Art tantrische Ganzkörpermassage. Es konzentriert sich hauptsächlich auf die Schamlippen, die Klitoris, den G-Punkt etc. Dem geht eine Ganzkörper Massage voraus und es können weitere erogene Zonen mit einbezogen werden. Je nach Wunsch und Absprache.
Ziel der Massage ist Entspannung und das Genießen der eigenen Lust, nicht der Orgasmus!
Es ist natürlich schön, wenn es dennoch passiert ;-)
Ich bin kein professioneller Masseur, alles entsteht aus Leidenschaft und Hingabe!
Ich erwarte grundsätzlich keine Bezahlung oder Gegenleistung.
Was ich allerdings erwarte sind deine Fähigkeit zur Hingabe und eine solide Hygiene.
Ich bin nicht besuchbar, daher solltest du es sein. Ich habe aber alles was wir brauchen dabei...

Melde dich wenn du magst und wir sprechen darüber.

Yoni-Massage

One-Night-Stand18 bis 60 Jahre ● 75km um Bremen