Smitty87

Mann (36) Single

Suche lockeres Date mit offenem Ausgang

Hey :)

ich suche auf diesem Wege eine offene und lebenslustige Frau für ein unverfängliches Date. Es darf gerne, muss aber nicht, in einem erotischem Abenteuer enden, bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen und sich im Idealfall auch ein wenig mehr ergibt. Allerdings bin ich kein Typ, der extrem klammert. Wenn du einfach nur einen heißen ONS oder eine Affäre suchst, bei dem absolut der Sex im Vordergrund steht, ist das für mich auch absolut Ok. Über Vorlieben und Fantasien sollte man vorher natürlich reden, um auch wirklich ein tolles Erlebnis zu haben. Schreibt mir doch einfach, wenn ihr abenteuerlustig und offen für Neues seid. Es lohnt sich :)

PS: Es dürfen sich auch Paare melden, bin auch dafür offen, wenns passt!

LG

Suche lockeres Date mit offenem Ausgang

One-Night-Stand25 bis 45 Jahre ● 50km um Bremen