WirSuchenFrauen

Frau/Mann (38/35) kein Single

Paar aus Bremen sucht Frau für Abenteuer

Wir sind ein junges (29 und 32Jahre) und lustvolles Paar aus Bremen und suchen Frauen die mit uns gemeinsam oder Frau-Frau ( mit oder ohne Mann als Zuschauer!) in Lust und Fantasien fällt.
Unsere Sexfantasie beruht vorallem auf erotische Öl Massagen und/ oder intensiven und sinnlichen Sex zu dritt. Erfahrungen und Abenteuer Frau-Frau, ist ebenso gefragt.
Wir suchen eine offene und sinnliche Frau, die unsere Neigungen und Vorrlieben teilt und sich der Lust, dem Sex und Höhepunkt hingeben kann. Fallen lassen, in jeder Berührung und Handlung. Humor und Ehrlichkeit, sowie gepflegtes Aussehen und Auftreten, sollten voraus gesetzt sein... Wir freuen uns also auf Frauen, die sich angesprochen fühlen und Lust auf mehr von uns haben.

Paar aus Bremen sucht Frau für Abenteuer

One-Night-Stand25 bis 40 Jahre ● 50km um Bremen