Toddi69

Mann (48) kein Single

Frau oder Paar gesucht

Hallo eines vorweg zu dieser Seite, ich bin kein zahlendes Mitglied, d.h. ich kann keine Flirts sehen, keine Bewertungen auch die leckeren Bilder nicht.. Also Ihr lieben, ich bin ein sportlicher 40er sehr gepflegt in Erscheinung und Aussehen. Ich suche ganz einfach eine Frau die ich lecken und dabei das Lustvolle Stöhnen und die aufkomme Anspannung des Körpers genießen darf.... ich liebe es, wenn meine Zunge zwischen den Schamlippen gleitet und so tief es geht eindringt. Zu spüren wie es immer feuchter wird und dann immer wieder genüsslich an dem Kitzler spielen und dann kann man noch so schöne andere Dinge machen. Andersherum ist es ein so geiles Gefühlt wenn die Zunge um meine Eichel kreist und die Lippen meinen harten Schwanz umschließen und die Erregung immer stärker wird. Der anschließende Sex wird dann für mich immer ein extremer Genuss.
Weiter bin ich auch sehr an einem aufregenden Date mit einem Paar interessiert. Wobei es so sein sollte, dass die Dame im Mittelpunkt steht, da ich keine Bi Neigungen habe. Wenn also ein Paar etwas mit einem Neuling auf diesem Gebiet anfangen möchte und Besuch empfangen kann, freue ich mich auf eine Antwort. Ich suche auch gerne etwas für länger, vielleicht ergibt sich ja auch eine schöne Affäre ...wer weiß

Frau oder Paar gesucht

One-Night-Stand25km um Bremen