woop21

Mann (27) Single

Erstmal mal

Welche sie oder paar bringt es mir bei?
Lehrerin gesucht fürs erste mal

Hi, ich heiße Jan, bin Student, 23 Jahre alt und leider noch Jungfrau.

Da mein erstes Mal in der Vergangenheit immer an Unerfahrenheit und Schüchternheit gescheitert ist, suche ich eine Frau (oder ein paar)die bereit ist mich was Sex angeht einzulernen.

Ich würde gerne lernen wie man eine Frau richtig leckt, befriedigt, und im Bett glücklich macht. Natürlich würde ich auch selber gerne vieles einmal ausprobieren.
Dabei kannst du selber noch unerfahren sein oder etwas reifer mit viel Erfahrung.

Ich bin zwar nicht auf der Suche nach einer Beziehung, würde mir aber jemanden Wünschen, der bereit ist sich die Zeit zu nehmen mir all das richtig beizubringen

Erstmal mal

One-Night-Stand5km um Bremen