Dreamer383

Mann (46) kein Single

Ein schönes zärtliches intimes Treffen

Bist du männlich meine heimliche Affäre? Ich suche einen smarten Mann, der wie ich, attraktiv (für mein Alter finde ich mich gut in Schuss 😉) von sportlich bis schlank oder normal ist. Mir ist nicht wichtig, dass es schneller und härter geht, sondern ich möchte dich als Mensch sehen und möchte von dir wahrgenommen werden. Und dann können wir uns auf einander einlassen und vielleicht fallen lassen. Leider bin ich nicht besuchbar. Aber ich gebe es nicht auf, jemanden zu treffen, der an realen Begegnungen interessiert ist. Alles andere findet sich.... Sauber gesund und geputzte Zähne (Mundgeruch ist bei mir ein Abtörner) ist klar oder? Freue mich auf Nachrichten... Im Fall des Falles braucht es nur eine Nachricht zu sein... ☺️

Ein schönes zärtliches intimes Treffen

One-Night-Stand23 bis 55 Jahre ● 50km um Bremen