Erstemalsanft88

Mann (35) Single

Suche einen älteren gepflegten aktiven Herren.

Hallo zusammen. Bin ein türkischer verheirateter Mann. Spüre aber ab und an, in mir das Verlangen nach einen schwanz. Jemand der gerne nur aktiv ist , es auch genießt und auslebt. Spüre manchmal das Verlangen, von einem älteren Mann. Leicht dominiert zu werden. Will nur rein passiv sein. Dadurch das ich Jahrelang schon die Lust verspüre, aber njcht ausleben konnte haben sich so einige versaute Fantasien angesammelt. Würde die gerne auch ausleben. Deshalb du solltest älter sein. Gepflegt. Nicht unbedingt den grossen oder dicksten pimmel haben. Eher der zärtliche und romantische Typ. Der mich geil verführt mit einem. Langen Vorspiel. Etc. Er sollte spass daran haben. Mich geil zu lecken, wäre ich ihm oral verwöhne. Will gerne Rollenspiele machen. Finde es geil und es turnt mich an. Wenn ich sehe und merke das diese Person. Es geil findet und er voller Lust ist. Er sollte seinen schwanz unter Kontrolle haben. Und umgehen können. Würde auch den jenigen seine Wünsche erfüllen. Oder seine Fantasien ihm an mir ausleben lassen.

Schreibt mich an. Und wir gucken ob es passt 😘

Suche einen älteren gepflegten aktiven Herren.