Need4Fun4

Frau/Mann (49/50) kein Single

Ganz normales Paar aus Bremen gesucht

Wir sind ein offenes, gut gelauntes aber auch nicht dauer-albernes Pärchen und suchen ein gleichgesinntes Paar im Raum Bremen für eine Freundschaft+, also auch außerhalb der Bettkante, wobei wir die natürlich nicht ausschließen.

Wenn man zu viert so richtig gut harmoniert, und der gemeinsame Sex keine Pflicht aber eine Option ist, könnte das doch besonders spannend und bereichernd sein, oder?

Beim gemeinsamen Grill- oder Spiele-Abend, Bier & Wein alles weitere ohne Zwang auf uns zukommen lassen.

Unsere Sie ist Bi-Interessiert, aber auch der Partnertausch sollte für euch bei Sympathie nicht ausgeschlossen sein.

Wir sind besuchbar, Nachteulen und treffen uns am liebsten Samstag Abends.

Ganz normales Paar aus Bremen gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 60 Jahre ● 5km um Bremen