bremer_jungspund

Mann (22) Single

Devoter Gutaussehender junger Mann

Ich bin 22 Jahre jung knapp 1,75 groß und bin derzeit ein bisschen moppelig, sonst aber sehr sportlich gebaut. Ich habe schon im frühen Alter gemerkt, dass ich mich einerseits zu älteren Damen hingezogen fühle und andererseits eine sehr ausgeprägte devote Ader habe. Ich habe kaum Tabus und bin allgemein sehr experimentierfreudig. Das ganze muss aber nicht nur sexuelle orientiert sein. Ich bin außerhalb geschlossener Räume gerne ein sehr zuvorkommender und auch maskuliner Mann. Habe eine gute Erziehung genossen, dementsprechend sind Tür aufhalten, helfen bei dem Jacke anziehen etc. auch keine Fremdwörter für mich. Also gerne können wir auch mal schick essen gehen oder anderen Aktivitäten nachgehen. Wann wir was machen ist ganz ihnen überlassen. Gerne gebe ich mich in geschlossenen Räumen auch mehreren Damen zur Verfügung und bediene nackt oder lasse alles mit mir anstellen, was für ihre Freude sorgt. Wenn sie glücklich und zufrieden sind, dann bin ich das auch. Ihre Bedürfnisse stehen bei mir immer im Vordergrund. Wenn Interesse besteht würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Devoter Gutaussehender junger Mann

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 80 Jahre ● 25km um Bremen

25.01.2023 - 25.01.2028