BiBuddy

Mann (47) Single

Affäre gesucht

Solltest Du / solltet Ihr gesund, diskret, ehrlich, humorvoll, offen, besuchbar hin und wieder, sexy, versaut, interessant sein, stehen die Chancen schon mal ganz gut. :)

Ich suche Partner, mit denen ich mich hin und wieder treffen kann, um sich gegenseitig näherzukommen. MIr schwebt eher etwas Langfristiges vor, weniger ONS. Was wann wie wo warum passiert, wird sich zeigen. Sexuell bin ich recht offen. Nur Kaviar, Blut und Schmerzen ist nix für mich. Habe aber längst nicht alles probiert bisher.

Was ich nicht suche sind Leute, die mit der Tür ins Haus fallen, sich selbst einladen und/oder zu jeder/m direkt ins Bett springen. Auch Treffen auf Parkplätzen, Hinterhöfen, Kinos und dergleichen sind nicht meins. Ich bevorzuge klassisch in heimischen vier Wänden.

Freue mich über INTERESSANTE Nachrichten. Simple Einzeiler lösche ich direkt. Dazu gehören auch Nachrichten wie Hi, wie gehts, was suchst du etc.

Gruß

Affäre gesucht