Steeler-Unchained

Mann (41) Single

Sklave sucht Sie für Fetisch und andere Dinge

Moin,
ich bin der dennis, 36 jahre alt, 190cm groß dunkel blaue augen dunkel blond und kräftig/mollig gebaut ..
Suche eine geile Frau, die auf kv aktiv steht, also eine dame die auf mich scheisst. Gerne darf sie aber auch passiv sein oder gegenseitig. ausserdem stehe ich gerne als arschlecker zur verfügung.
gerne stehe ich auch zur verfügung für:
strapon, analspiele jeglicher art, demütigung, erniedrigung und vorführung, handjobs, zwangsentsamung, sowie facesitting (mit poloch lecken) . auch alles mit foto und filmaufnahmen.
gebe mich ganz euch und euren fantasien hin. bin für alles offen und suche meine grenzen.
fetisch: facesitting, polecken und gerüche bzw. kv.

sehr gerne lese ich von euch.

lg dennis

Sklave sucht Sie für Fetisch und andere Dinge