Bring mich zu Ihnen
Meine Phantasie

Schon kann ich es nicht mehr erwarten......

Im Taxi fahren wir in das Hotel ich spüre die große Lust was und wer mich erwartet.

An der Bar nippe ich an meinem Cocktail........

Meine Freund möchte mich lieb vorführen und zur hemmungslosen Benutzung freigeben.

Er hat mit zwei Burschen gedatet die schon in irgendeinem Zimmer auf mich warten.

Ich bin erwartungsvoll und heiß.

Endlich geht es im Lift nach oben.

Mein Freund verbindet mir die Augen.........

Vorsichtig führt er mich an eine Tür und klopft.

Leise wird geöffnet etwas Musik kann ich vernehmen.....

Er führt mich zu einem Sofa und ich setze mich brav hin.

Er beginnt mit dem Satz heute bringe ich euch die Nadja die ich nun überlasse und die mit euch Ihre Hemmungslosigkeit erleben will.

Der unbekannte setzt sich neben mich öffnet meine Bluse und beginnt meine Nippel zu lutschen.

Die andere Hand gleitet sanft zwischen meine Beine die ich unweigerlich auseinanderspreize.

Meine Hand ertastet etwas hartes Dickes und ich fasse mit festem Griff
Dort hin.

Ich öffne seinen Reißverschluß meine verbundenen Augen lassen es mich nicht sehen
Aber meine Lippen berühren es zart..

Mein Mund kann sich nicht mehr beherrschen kräftig und zart sauge beisse lutsche und bearbeite Ihn.

Ich höre sein lautes stöhnen.

Ich nimmt mich auf seine Arm zieht meinen Slip aus und trägt mich fort.

Ich versuche mit einem Mund Ihm das Kondom auf den harten zu streifen.

Es gelingt beim zweiten Versuch....

Er hat mich fest im Arm und setzt mich in dem der meine Pobacken etwas mit festem Griff spreizt langsaaaaam darauf.

Ein unbeschreibliches Gefühl

Langsam schiebt er mich auf das Bett,,,,,,,,,,

Ich hebe ab ich fliege.................

Da spüre ich schon wie sich etwas anderes eine anderer harter und steifer meinen Lippen nähert.....

Schon im siebten Himmel bin ich hemmungslos und will Ihn auch,

Da merke ich wie ich auf einen Körper gezogen werde mit dem prallen und harten Schw—z der sich von hinten langsam zwischen den prallen Backen etwas schmerzhaft
aber dann schön tief in mich bohrt.

Schon drängt der zweite harte steiffe von vorn zwischen die nassen
Schenkel und findet den tiefen lustvollen Weg.


Wer noch nicht zwei zugleich hatte weiß nicht was es für eine Frau bedeutet DP

Die Königsdiziplin

Fest im Griff kann ich will ich mich mehr bewegen...

Ich werde einfach lustvoll genommen

Ich zittere ich bebe es kommt stark

Das spritzt mein Freund als dritter in meinen Mund das ich es kaum schlucken kann

Teil 2 folgt..


Was schrieb Yvonne die es auch immer gern erlebt

Findet ihr es auch unglaublich erregend und sexuell in Extase versetzend, wenn ein Paerchen den Raum betritt und die Lady , von ihrem Herrn (Mann), allen Anwesenden , ob Herren oder Damen, praesentiert wird...???
Allein schon bei dem Gedanken daran, spuere ich, Yvonne, wie das Feuer in mir entfacht wird....die unbaendige Lust, das feuchte Gefuehl zwischen meinen sich spreizenden Schenkeln...das Verlangen mich hinzugeben...mich von unzaehligen Haenden...heissen Lippen...gierigen Zungen, vor Potenz strotzenden Schwaenzen und herrlich, weit geoeffneten nassen Liebesspalten von einem Orgasmus zum anderen bringen zu lassen...dabei meinen Herrn...seine unfassbare Erregung..zu sehen, spueren und riechen...

Swinger und Gruppensex18 bis 50 Jahre ● 50km um Berlin vor 1 Jahr

Dates

Paar sucht ihn in Teltow - Erotische Dates auf Poppen.de

Paar sucht Ihn
Lust auf einen sexy Mitspieler? Bei Poppen.de findet sich schnell der passende Mann für den heißen Dreier in Teltow. Die Auswahl an interessierten Kerlen ist in allen Altersgruppen riesig. Von devot bis dominant, von Sklave bis Herr, mit und ohne Bi-Gelüste - Durch eine kostenlose Kleinanzeige finden Paare ihre Freundschaft+ oder einen leckfreudigen Begleiter für Clubbesuche und Urlaubsreisen.