Norwegenfahrer

Mann (57) kein Single

Wir suchen eine "Sie"

Wir sind ein Paar, welches eine geile außereheliche Affäre hat, beide Mitte 50, also im besten Alter und suchen zur Ergänzung und Erweiterung unseres Horizont eine Frau (sie sollte bi sein, aber kein muss), die gerne verwöhnt und verwöhnen lässt. Auch wenn wir an Lebensjahren schon zum reiferen Semester gehören... haben wir immer noch sehr viel Spaß an der schönsten Nebensache der Welt.

Du, weiblich jung oder jung geblieben (30 bis 60j) möchtest es noch mal wissen. Genießen, verpasstes ausleben, loslassen und sich fallen lassen.
Sicherlich sind wir hier, um eine der schönsten Sache der Welt (Nebensache ist es wohl nicht, denn sonst würde man ja nicht Energie verschwenden hier gleichgesinnte Menschen zu suchen) zu erfahren bzw. zu erweitern. Aber es gehört unserer Ansicht einfach mehr als ein Bild dazu, sich für Menschen zu entscheiden. Alle Sinne wollen dabei angeregt werden. Es soll einfach alles in allem ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten werden. Das Danach sollte wichtig sein. Das Gefühl, sich fallengelassen zu haben und dieses Gefühl ohne Reue mitnehmen.

Er 54, 1,80 normal Figur   , Sie 51, 1,70 normale Figur.

Wir suchen eine "Sie"

One-Night-Stand30 bis 65 Jahre ● 50km um Strausberg