Lastrate

Mann (51) kein Single

Ungebundenes Kuscheln - Bild folgt

Hallo liebe W,
Ich wünsche mir eine warmherzige, liebevolle Frau um ein oder zweimal im Monat bei dir mit Kerzenschein zu. Kuscheln. Es soll eine liebevolle Affäre daraus entstehen und ich werde auch nicht geizig sein.
Lass uns engumschlungen quatschen und in die Augen sehen. Gegenseitig streicheln und liebkosen. Schenke mir langsame, vorsichtige Blowjobs und wenn ich weiß was dir gefällt, taumelst auch du von einem Orgasmus zum nächsten.
Du solltest nicht auf die Uhr schauen, aber viel mehr als eine Stunde werde ich kaum Zeit haben.
Deinen Lebensunterhalt unterstütze ich mit 100 Euro jedesmal.
Ich sehe noch ganz gut aus, bin sauber und knackig

Ungebundenes Kuscheln - Bild folgt

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 50 Jahre ● 25km um Strausberg