Meine Phantasie ist wir treffen uns z.b. im C&A unsere Blicke treffen sich du zwinkerst mir zu mit einem frechen lächeln.
Dann suchst du dir ein paar sexy Dessous raus dabei schaust du immer wieder mal zu mir mit heisen blicken, dann gehst du in eine umkleide die nur von einem Vorhang verdeckt wird, nach kurzer Zeit husche ich zu dir in die umkleide, vor mir stehst du zu mir mit deiner heißen rückansicht in High Heels, schwarzen engen spitzen Panty, Halterlosen Strümpfe und dazu passenden Bh.

Noch hast du es nicht mitbekommen das ich da bin, ich öffne meine Hose und hole mein halb steifen schwanz raus. Wie es der Zufall so will greifst du mit deiner rechten Hand nach hinten und erschrickst etwas was du da fühlst, dir wird sofort bewusst was es ist, du umschließt meinen schwanz sanft mit deiner Hand und fängst an, ihn zu streicheln. Meine Hände fangen an deinen heißen körber zu erkunden. Ich streichel über deinen rücken hin zu deinem geilen arsch, mit einer Hand streichel ich weiter zu deinen geilen Busen. Dabei küsse ich deinen Hals und du drehst deinen kopf etwas zu mir unsere Lippen finden sich. Ich fange an dein spitzen Panty dir auszuziehen, dann beugst du dich leicht nach vorn, führst meinen harten schwanz an deine feuchte Pussy als meine Eichel deine Pussy berührt fängst du an leicht mit deinem Becken zu Kreisen. Langsam aber mit etwas Druck gleitet er in dich, mit leichtem zucken und leisen seufzern von uns beiden. Schiebe ich ihn fest bis zum Ende in deine feuchte enge Pussy, du fängst an dein Becken zu bewegen und drückst dich fest an mich damit ich schön tief in dich eindringe, dabei Knete ich mit meinen Händen deinen geilen arsch ab und zu gebe ich dir einen klapps auf deine schwingenden backen, meine Hände streicheln und massieren auch deinen Busen zwierbeln deine steifen Nippel, unsere Körber sind verschwitzt unser stöhnen wird lauter, mit kräftigen zu gleich sanften stösen steigert sich das Verlangen nach mehr. 
Nach dieser Phantasie gehen wir gemeinsam in ein Hotel nehmen uns ein Zimmer für wie lang werden wir sehen im Zimmer angekommen fallen wir über einander her. Wir lassen unserer Phantasie freien Lauf. 

Parkplatzsex und Outdoorsex37 bis 47 Jahre ● 25km um Hoyerswerda vor einem Jahr

Dates

Parkplatzsex und Outdoorsex Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Parkplatzsex und Outdoorsex?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.