Mann (47) Single

Komplizin gesucht!

Hallo ,ich 45/186 und tageslichttauglich habe Lust auf eine prickelnde Affäre gern mit Verheirateter Frau aber eigentlich egal-Nur die Lust an der Lust zählt. ein höflicher Umgang ist mir schon wichtig aber gern darfst Du sehr verdorbene Gedanken haben.Bei diesem schönem Wetter geht die Lust einfach mit mir durch und meine Phantasie dich zärtlich zu verwöhnen ist sehr groß.Zu meinen Wünschen zählt zärtliche,leidenschaftliche Küsse und ausgiebiges Erkunden deines Körpers(und lass da keine Stelle aus;-)meine Finger und meine Zunge sind sehr lustvoll und hungrig dich an deinen sensiblen Stellen zärtlich zu erkunden.Mir fallen noch tausend heiße Sachen ein aber das können wir ja gern gemeinsam probieren.
Beruflich bin ich in der Altenpflege tätig-betreue und versorge da an Alzheimer u.Demenz erkrankte Menschen.In meiner Freizeit bin ich gern beim Sport aber aber auch gern in der Natur-spazieren,radeln uvm..wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte..gern kannst du jünger sein wie ich-mir erst mal zweitrangig-Sympathie und ob man sich etwas zu sagen hat entscheidet..

Komplizin gesucht!

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 55 Jahre ● 50km um Senftenberg
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.