Ciesto

Mann (44) Single

08.04.-13.04. Entspannen im Whirlpool

Hallo,
 
mit dieser Anzeige suche ich nach einem sympathischen offenen Paar, welches Lust hat ein paar gemütliche Stunden oder auch Tage bei mir zu verbringen. Um genau zu sein suche ich für den Zeitraum 08.04. bis 13.04.2024
In dieser Zeit steht mein erster Urlaub des Jahres an und ich möchte diesmal etwas vorab planen, deshalb schalte ich diese hier schon jetzt.
 
Westlich von Berlin nur knapp 3km von der Standgrenze entfernt wäre es. Als kleines Highlight könnten wir es uns auch im beheizten Whirlpool gemütlich machen.
 
hier mal noch ein paar Eckdaten zu mir: Ich bin 44 Jahre jung, 171cm, 73kg, natürlich rasiert gesund und eigentlich immer gut gelaunt. Und ja, ich habe auch bereits ein paar Erfahrungen mit einem Paar.
 
Wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt, dann meldet Euch gerne, stellt Euch etwas vor und wir schauen ob es passen würde.

08.04.-13.04. Entspannen im Whirlpool

Swinger und Gruppensex18 bis 80 Jahre ● 70km um Schönwalde-Glien

08.04.2024 - 13.04.2024