Infos

Ersteller

bibambidos

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, eher am Wochenende

Trifft man hier 14  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Wer Lost Places mag ist hier voll richtig. Es handelt sich um eine ehemalige Kaserne der NVA bestehend aus einem Wohnblock (drei Etagen) zwei Kfz.-Hallen, einer Lkw-Rampe und sonstigem Nebengelass. Alles sehr heruntergekommen. So wie Lost-Places Fans es mögen.
Wenn sind meistens Herren da, bi, Gays oder Leute die es ausgefallen mögen. Wer sich nicht dabei zusehen lassen will , kann ins Wohngebäude gehen und Spass haben. Ist eher was für Scenetypen.

Anfahrt

Man erreicht das Gelände über die Ortsverbindungsstraße zw. Felchow (B2 Rechts/links nach Crussow abbiegen) Nach ca. einem Kilometer erreicht man einen Wald. Wenn man auf der gegenüberliegenden Seite des Waldes ein Feld sieht i ma

Pinnwand

Dates in der Gegend

gemeinsam mit allen Sinnen verwöhnen und geniessen
Zusammen auf verschiedener Art und Weise den Sex geniessen. Das ist mir wichtig. Dabei ist es egal mit wem oder wo oder wie. Es kann immer wieder n...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Eberswalde
♡Freiheit erleben♡
Absolut unverbindlich, nichts muss-vieles kann, ohne Erwartungen denn ohne Erwartungen kannst Du auch nicht enttäuscht werden und hast extrem viel ...
Parkplatzsex und Outdoorsex23 bis 43 Jahre ● 200km um Eberswalde
Er sucht Ihn
Ich suche ein nettes date mit einem Kerl alles kann nichts muss einfach mal melden. Outdoor oder im Auto. Du solltest sauber rasiert und Diskreti...
Sextreff
Ich bin 23j. Und suche nette Frau die Bock haben auf ein xsex treffen iCh mochte keine beZiehung nur mein Spaß haben.Sie sollte ein geilen körper h...
Bolle
Einfach nur Spaß zusammen haben und vielleicht sehen was sich denn ergibt würde gerne mal alles ausprobieren aber bisher kam es nicht dazu aber wen...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 45 Jahre ● 75km um Casekow

FKK Outdoor in der Gegend

  • Briesensee bei Schwedt

    Netter gedeckter See.Im oberen Bereich befinden sich verschiedene bewachsene Liegebuchten, die anonymen Spaß zulassen. Viele bisexuelle und schwule...
  • See an der A11

    Ein schöner See...
  • Bachsee / Neuehütte

    Ein sehr schön versteckter Kleiner see Vom Parkplatz ca.10min zu fuss. Oberhalb der Badestelle kann man zweisam die abendstunden genießen;-) Er ...
  • Kanal Eberswalde

    Richtung Britz, vor der Brücke links runter zum Yachtservice. Abends wenn die Angler weg sind. Paare und Frauen erwünscht, denn auf der anderen Sei...
  • Prenzlau uckersee

    Am Strand sind bi und hetero Männer u. Frauen.
  • Mittelprendener See

    Vorbereitung Outdoorzeit Diese Badestelle war jahrelang ein Highlight in der FKK Szene. Ich will sie hier wieder in Erinnerung bringen und hof...